Das Gästebuch

Einträge: 254 | Besucher: 59457

Thomas Diefenhardt schrieb am 17.08.2006 - 21:39 Uhr
Hi Torsten,
super Seite, habe ich heute erstmalig entdeckt.
Ich weiß nicht, ob du bzw ihr es schon gesehen habt, aber auf meiner Homepage in der Rubrik Onboardvideos habe ich eine Seite vom Raeder Evo VIII angelegt mit insgesamt 5 Onboardrunden!
Anzeige:
Smiley
Auf der Suche nach Webspace
Smiley... für die eigene Homepage?
Abonda Hosting - ganz nach Ihren Bedürfnissen und bestens geeignet für Typo3, Joomla oder WordPress.
Höchste Geschwindigkeit für Ihre Webpräsenz, da die Server mit schnellem SSD-Speicher ausgestattet sind.
Mehr Infos hier...
 
jürgen schrieb am 25.07.2006 - 21:39 Uhr
....die Seite ist Spitzenklasse, mach weiter so.
jürgen schrieb am 25.07.2006 - 21:38 Uhr
hab noch was vergessen....
Jürgen schrieb am 19.07.2006 - 21:38 Uhr
Hallo Thorsten,
hab mich riesig gefreut als ich die Website vom Evo und Elmar im www gefunden hab. Ich wusste ja das ich in einem tollen Team gelandet bin. Das wir auch tolle Fans haben hast du an der Strecke und nun auch mit der Website eindrucksvoll bewiesen.
Freu mich auf das Wochende, wir werden uns sehen....
Liebe Grüße Jürgen
Bernd Schneider schrieb am 19.07.2006 - 21:37 Uhr
Hallo Thorsten,
super Homepage gut und übersichtlich. Endlich kriegen der Elmar und der EVO mal die Aufmerksamkeit die sie verdient haben. Mach weiter so, wenn ich Dir helfen kann sags mir. Viel Erfolg noch.
Gruß Bernd
Manfred Heller schrieb am 16.07.2006 - 21:36 Uhr
Hallo Thorsten, Deine Homepage ist eine tolle Sache!
Sie ist Dir sehr gut gelungen – übersichtlich, verständlich, einfach gut.
Ich freue mich über die zukünftigen Motorsport-Informationen von Dir.
Wünsch Dir weiterhin gutes Gelingen.
Gruß Manfred
Linda DEEGENER schrieb am 13.07.2006 - 21:37 Uhr


Lieber Thorsten,Danke für die tolle Homepage die Du für meinen Elmi gemacht hast.Wir sehn uns sicher bald mal wieder am Nürburg-Ring!!!Liebe Grüsse in die Eifel...LINDA
Addy Löllgen schrieb am 13.07.2006 - 21:36 Uhr
Hallo Thorsten, habe mir zusammen mit meiner Frau, die eine Kollegin Deines Vaters ist, deine Web-Seite angesehen und muß sagen: ich bin begeistert, gut gemacht.
Schöne Grüße aus Bonn
Addy
Gaby Loellgen schrieb am 13.07.2006 - 21:35 Uhr
Hallo Thorsten,
ich bin eine der rennsportbegeisterten Kolleginnen Deines alten Haasenvaters. Habe mir jetzt mal in Ruhe alles angesehen. Hast Du ganz toll gemacht. Begeistert bin ich auch von den ganzen Bildern mit denen er sein Büro tapeziert hat. Große Klasse!!! Weiterhin alles Gute wünscht Dir Lölli
Hartmut Haas schrieb am 04.07.2006 - 21:35 Uhr
Hallo Thorsten,
nun ist einmal Zeit für einen kleinen Kommentar vom alten
Haasenvater Hartmut. Ich muß sagen, Du hast diese Hp
mit sehr viel Herzblut und Innovation erstellt; ich konnte
es ja hautnah miterleben. Die eingestellten Fotos sind
wirklich gut; auch hast Du die Geschichte (Werdegang)
des Mitsubishi und des Raeder-Teams mit entsprechenden
Bildern gut recherchiert.
Viele Kollegen meiner Dienststelle (es sind sehr viele
Motorsportfans dabei) sind von Deiner Hp ganz begeistert
und wollen in Zukunft regelmäßig reinschauen!!! – Vom
Aufbau her finde ich Deine Seite sehr übersichtlich;
auch in der Anwendung ist sie einfach zu bedienen.
Die Kommentare zu den Bildern sind echt stark aus-
gedacht und formuliert.
Elmar und seine Fahrerkollegen sind bestimmt auf so einen
beherzten Webmaster stolz; sie haben es auch verdient.
So, alles in allem eine kompetente, übersichtliche und
vor allem eine aktuelle Hp.
Bleib weiterhin immer so aktuell und mach auch in Zukunft
schöne Bilder, auch am kommenden Wochenende.
Ich werde Dich weiterhin tatkräftig unterstützen!
Gruß Papa

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz