Das Gästebuch

Einträge: 253 | Besucher: 43296

Volker Arlt schrieb am 25.09.2006 - 21:44 Uhr
Hallo Elmar,
ein wirklich spannender Rennbericht auf Eurer super Website! Gerda und ich drücken alle Daumen, daß Ihr mit Eurem Lancer-EVO schon bald die 09:00 Min.- Grenze knackt!
Freue mich jedenfalls riesig auf die Fahrt mit Dir zum Ring Ende des Monats.
Viele Grüße auch von Gerda,
Volker
Thomas Diefenhardt schrieb am 25.09.2006 - 21:43 Uhr
Hallo Elmar, Thorsten & Hartmut,

auch von unserer Seite nochmal ein großes Lob für eure Homepage, wirklich sehr gelungen!

@Elmar: ein genialer Rennbericht von dir, hatte ih auf 20832.com schon gelesen!
Könnte ich mir gut zu jedem Lauf vorstellen!

Viele grüße, Tom
dreidicks schrieb am 25.09.2006 - 21:43 Uhr
Hallo Elmar, hallo Thorsten,

nach dem Super 24h-Rennen in diesem Jahr, kann doch alles was noch kommt nur noch Sahne sein. Und das auch noch so toll Web-mäßig dargestellt - nochmals Gratulation hierzu.

Schönen Gruß aus Siegerland
Daniel W. schrieb am 25.09.2006 - 21:42 Uhr
Hallo Thorsten,

auch von mir ein riesengroßes Kompliment zu Deiner Website. Sehr informativ, mit tollen Fotos und tollen Rennberichten (@ Elmi weiter so!!!!). Thorsten, ich hab beim Elmi Deine Mitfahrt im Evo bestaunen können. Respekt!! Wäre gerne dabei gewesen. Smilie Freue mich auf die nächsten Updates zu Deiner Website!!! Weiter so!!!!!!! Gruß Daniel
Thorsten schrieb am 05.09.2006 - 21:42 Uhr
Hallo Elmar,
als ich Deinen Rennbericht zum ersten Mal gelesen und in Deine Seite gestellt habe, war ich einfach nur begeistert davon. An Dir ist einfach ein Schriftsteller verloren gegangen. Gut, Linda sagt ja immer, dass ihr Elmi ein Multitalent sei, das trifft aber auch wirklich auf Dich zu.
Durch den jetzigen und noch hoffentlich folgenden Rennberichten wird das sehr interessante Mitsubishi-Projekt noch bekannter. Es werden in Zukunft bestimmt noch mehr Fans ein Augenmerk auf euer Auto richten und entdecken, wieviel Potential in dem EVO 8 steckt.
Auch nochmals vielen Dank für die unvergessliche Mitfahrt im Mitsubishi und den schönen Abend bei uns.
Videos, die ich bald einmal mit Deiner Kamera machen werde, kommen dann als Video auf die Seite.
Gruß
Thorsten
Hartmut schrieb am 05.09.2006 - 21:41 Uhr
Hallo Elmar,
ich wußte garnicht, dass Du neben Deinem Ingenieurstudium als Maschinenbauer noch einige Semester Germanistik (oder etwas in dieser Richtung) studiert hast; denn nur so kann so ein einmaliger Bericht zustande kommen.- Bei Raeder-Motorsport sind nicht nur erstklassige Fahrer, sondern auch sehr talentierte Schriftsteller ( siehe auch Dirk Adorf ) am Werk- Ich werde bei Mike Frison (von 20832.com/Nurburgring) den Antrag stellen, nach Ende der diesjährigen Langstreckenmeisterschaft, nicht nur den beliebtesten Fahrer, sondern auch den besten Schriftsteller zu wählen. (- Du bist jetzt schon im engsten Favoritenkreis-)
Wir freuen uns schon jetzt auf Deinen nächsten Rennbericht. Deine liebe Linda kann ganz stolz auf Ihr Multitalent Elmar sein!
Gruß Hartmut
Bruno schrieb am 03.09.2006 - 21:41 Uhr
Hallo Thorsten,
zuerst einmal Glückwunsch zu Deiner bestandenen Führerscheinprüfung; habe es beim letzten VLN-Lauf mitbekommen, als Dir die Piloten von der Viper und dem Recaro Mitsubishi EVO 8 gratulierten. Jetzt noch schnell die C-Lizenz machen und dann selbst im Langstreckenpokal mitmischen!
Habe durch die Streckensprecher von
Deiner Seite erfahren! - Großes Kompliment, prima Seite, übersichtlich
und sehr, sehr informativ!!! - Auch haben Deine Bilder eine sehr gute Qualität. Werde immer regelmäßig
reinschauen. Deine Hp www.viper-fanpage.de über die
grüne VIPER ist Dir ebenfalls sehr gut gelungen. Mach weiter so.
Gruß Bruno ( vom Brünnchen)
Manfred Nickels schrieb am 01.09.2006 - 21:40 Uhr
Hallo Thorsten,

auch an dieser Stelle nochmal meine Anerkennung für Deine tolle Homepage. Hab mir grade mal den Film vom Rennen angeschaut, da könnte man glatt Lust kriegen, selbst mal zu fahren. Mach weiter so, wir bleiben im Kontakt.

Grüsse Manfred
Thomas Claas schrieb am 28.08.2006 - 21:40 Uhr
Schöne Seite über unseren EVO!
Gibt sicher nicht viele Teams, die sowas haben ;-)
Thomas Diefenhardt schrieb am 17.08.2006 - 21:39 Uhr
Hi Torsten,
super Seite, habe ich heute erstmalig entdeckt.
Ich weiß nicht, ob du bzw ihr es schon gesehen habt, aber auf meiner Homepage in der Rubrik Onboardvideos habe ich eine Seite vom Raeder Evo VIII angelegt mit insgesamt 5 Onboardrunden!
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

 
Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier