Das Gästebuch

Einträge: 253 | Besucher: 43284

Michael Dulava schrieb am 22.10.2006 - 21:48 Uhr
Hallo Thorsten, hallo Hartmut,

heute schreibe ich Euch in dieses Gästebuch. Die Seite ist, genau, wie die www.viper-fanpage.de total super!!! Jeder Fan kann sich total super informieren. Ich wette, daß nach dem nächsten Rennen die 2000-er Marke geknackt wird. Herzlichen Glückwunsch auch zu Deinem bestandenen Motorradführerschein. Grüße an alle,

Euer Freund Michael Dulava
Glen schrieb am 10.10.2006 - 21:48 Uhr
Wow, tolle Seite. Habe sie jetzt erst entdeckt, wo meine Freundin die WEB.-Adresse als Aufkleber für den EVO und unseren Honda Civic mitgebracht hat!
Wünsche Dir Elmar und den anderen Fahrern des EVOs, wie Bernd Schneider weiterhin viel Erfolg in den nächsten Rennen....
Wir sehen uns in BOX 12 ! Grüße Glen
Johannes Crump schrieb am 06.10.2006 - 21:47 Uhr
Hallo Elmar !
Diese tolle Seite möchte ich nun auch mit einem Kommentar beglücken...! Dass ich EVO-Fan bin brauche ich ja nicht weiter zu betonen, daher direkt zur Sache: >Liebe Fahrer und Projektverantwortliche, ich wünsche Euch viel Rennglück für den Rest dieser Saison und auch bereits für 2007! Ich hoffe Ihr seid wieder dabei....! Es gibt viele viele Fans an der Strecke die sehnsüchtig auf das garstige Fauchen des wastegate warten - bestimmt auch im nächsten Jahr.
Herzliche Grüße, Johannes.
Hans Joachim Schella schrieb am 04.10.2006 - 21:47 Uhr
Hallo Thorsten,

Respekt für Deine tolle Website. Wir sehen uns möglicherweise erst beim übernächsten VLN-Lauf.

Beste Grüße
Hans Joachim und Michael
Manfred Burkart schrieb am 29.09.2006 - 21:46 Uhr
Hallo Elmar,
da habt ihr ja eine tolle web Seite erstellt. Sehr informativ und spannend zu lesen.
Ich hoffe wir sehen uns zu unserem diesjärigen 1.000 Runden Kartrennen und schaffen es nach dem 4. Platz im letzten Jahr diesmal bis auf´s Podest.

Gruß Manfred.
Jonathan Price schrieb am 29.09.2006 - 21:46 Uhr
Good luck for the w/e!

Best regards, Jonathan
Christoph Breuer schrieb am 28.09.2006 - 21:46 Uhr


Hollo Elmar hallo Torsten.

Bin sehr begeistert von der tollen Seite.
Hoffe das für euch die letzten Rennen noch problemlos laufen, der Rest stimmt dann auch.
Hoffe bald wieder am EVO schrauben zu können!
Weiter so.
Grüße aus der Eifel
Christoph
Dietmar Becker schrieb am 28.09.2006 - 21:45 Uhr
Lieber Elmar,
die homepage ist Klasse. Du schaffst es auch hier andere zu begeistern, selbst wenn sie nur Zuschauer sind. Und Euer Team macht einen Supereindruck!
Für die nächste Saison sind die besten Voraussetzungen da, um ... - Du weisst schon.
Also - die Erfolgskurve zeigt in die richtige Richtung - und danke, dass Du u.a. mich teilhaben lässt.
Herzliche Grüße Dietmar
Andre und Stefan Borger schrieb am 25.09.2006 - 21:45 Uhr
Hallo Elmar,
Stefan und ich sind glücklich dich kennengelernt zu haben, dein Spaß und Ehrgeiz sollten dir in deinem Projekt in Zukunft noch viele glückliche St. (24h) bringen.Wir sind Stolz darauf das wir mit dir zusammen arbeiten können.
Deine Seite ist richtig klasse,Gratulation auch an Thorsten.Dein Rennbericht ist dir auch sehr gelungen!!!
Viele Grüße Andre und Stefan
Claus D. Bresler schrieb am 25.09.2006 - 21:44 Uhr
Hallo Elmar, Klasse Seite!!!
Hoffe es geht Dir gut, war nett von Dir zu hören. Mein RS steht seit 2 Jahren in der Garage so wie ich ihn vom Sachsenring abgestellt habe (4. Platz). Hoffe man sieht sich. Gruss Claus
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

 
Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier