Das Gästebuch

Einträge: 253 | Besucher: 43298

Martin Putsch schrieb am 08.11.2006 - 10:23 Uhr
Bravo Jungs,

Ihr seid doch die Besten! Wir haben es immer gewusst und freuen uns darauf, die Sportaktivitäten weiter zu verfolgen.

Mit den besten Wünschen für die Winterpause und bereits für die kommende Saison,

Eure

Martin und Martina Putsch
Volker Arlt schrieb am 06.11.2006 - 10:23 Uhr
Hallo Elmar und Team,
Glückwunsch zu diesem tollen Finale! Wir drücken schon jetzt alle Daumen für die nächste Saison.
Viele Grüße Volker
Susanne Speicher schrieb am 03.11.2006 - 10:22 Uhr
Lieber Thorsten, lieber Hartmut,

habe heute eure Bilder vom letzten Rennen auf eurer Homepage angeschaut. Möchte mich für euer wunderschönes Kompliment bedanken
und freue mich auf Euch in der neuen Saison.

Liebe Grüße

Susanne
Susanne Speicher schrieb am 03.11.2006 - 10:22 Uhr
Hallo Thorsten, hallo Harmut, habe mir eure Bilder vom letzten Rennen auf eurer Homepage angeschaut und möchte mich auf diesem Weg für das wunderschöne Kompliment bedanken.
Freue mich auf ein Wiedersehen mit Euch in der neuen Saison. Liebe Grüße Su
Hannes schrieb am 29.10.2006 - 10:21 Uhr
Hallo Elmar und Team, Glückwunsch zu Eurem tollen Erfolg!!! - Möge es 2007 gleich so weitergehen. Danke nochmals für Eure Hilfe (Abstimmung und Boxenstop).
LG aus Österreich vom Boxsterteam
Sylvia & Klaus Dick schrieb am 29.10.2006 - 10:21 Uhr
Hallo EVO-Team -
Faul-Lancer sehen anders ! Unseren herzlichen Glückwunsch zum 1. wie zum 5. Platz ! Erfolg im Team ist immer noch am Schönsten - nicht mal den Kasten Bier auf den Sieg muß man alleine tragen. Viel Erfolg für 2007 !
PETER STURM schrieb am 29.10.2006 - 10:20 Uhr


Hi Mädel´s, dass iss ja echt der Hammer - wer den Sportsgeist und den Siegeswillen von Volker Strycek kennt, und sich sieses knappe Ergebnis anschaut - und wer weiß an wie vielen Stellschräubchen zu drehen ist um eine derartige Platzierung nach Hause zu fahren der kann nur ehrfürchtig sagen: Hut ab und Laola dem KEIPER-Team
Es grüßt Euch ganz lieb der PS-POWER-PUR-PETER vom PS-Design Team
Thomas Diefenhardt schrieb am 29.10.2006 - 10:20 Uhr
Herzliche Glückwünsche an das Evo-Team. Gar nicht auszudenken, was gewesen wäre, wenn es vorne noch den Ein oder Anderen beim einsetzenden Regen erwischt hätte...
Viele Grüße von ring-emotionen.de
Daniel und Silke Weis schrieb am 29.10.2006 - 10:19 Uhr
Ich hab es immer gewusst!!! Die Kombination von Spitzenfahrern, Spitzenauto und Spitzenteam zahlt sich irgendwann aus. Herzlichen Glückwunsch zu diesem sensationellen Saisonendergebnis. Freue mich auf die nächste Saison, wenn die schnellste Familienlimousine der Nordschleife so manchen Supersportler in die Schranken verweist. Weiter so!!!!Smilie
Frank Herrmann schrieb am 28.10.2006 - 10:18 Uhr
Heute hat das EVO-Team zugeschlagen!! Herzlichen Glückwunsch zum 5. Gesamtrang! Super Leistung!! Mit dem Plattfuß in der letzten Runde habt Ihr es mit der Spannung aber ein wenig übertrieben ;-)). Weiter so, davon wollen wir noch mehr sehen. Grüße, Frank Herrmann
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

 
Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier