Das Gästebuch

Einträge: 254 | Besucher: 59337

Christian schrieb am 04.04.2007 - 10:28 Uhr
Hallo Thorsten,
erst mal herzlichen Glückwunsch zu Deiner tollen Website!!!
Da machst Du manchen Profis echt Konkurrenz.
Dann eine Bitte von mir:
Ich habe früher sowohl mit Elmar Deegener als auch mit Jonathan Price in Kaiserslautern zusammengearbeitet.
Könntest Du mir ihre eMail-Adressen mitteilen oder ihnen diese Mail weiterleiten?
Vielen Dank im Voraus!
Viele Grüße,
Christian
Johannes Crump schrieb am 02.04.2007 - 10:28 Uhr
..Jungens, ich glaube das war - wie am 27.03. gewünscht - ein maximal guter Start in die Saison ... ?! Glückwunsch und weiter so... ! Greets @ all, Johannes.
Anzeige:
Homepage mit Joomla
Joomla mit wenigen Mausklicks fertig installiert auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 
Johannes schrieb am 27.03.2007 - 10:27 Uhr
Hallo Elmar und das EVO Team! Nachdem nun kalendarischer Frühlingsanfang gewesen ist und das Wetter offensichtlich ein Einsehen zugunsten der Racer hat, wünsche ich Euch einen maximal guten Start in die neue Saison mit dem Höllenteil !!!
Werd's mir ansehen...! Greets @ all, Johannes.
Michael Dulava schrieb am 17.03.2007 - 10:27 Uhr
Hallo Thorsten,

super geil die Neuen Bilder vom Mitsubishi. Da freut man sich sehr und sehnt schon den 24.03. herbei!!!!
Danke für die Photos. Gruß auch an Hartmut, bist wieder im Hintergrund beratend tätig.

Liebe Grüße Michael Dulava
Bernd Schneider schrieb am 28.02.2007 - 10:26 Uhr
Hallo Thorsten,
ich hoffe ihr hattet viel Spass bei der Abschlussfeier. Ich schaffe es leider zur Zeit nicht vorbei zu kommen. Wir sehen uns aber hoffentlich am 24.03. am Ring. Alles gute und schöne Grüsse
Bernd
Bernd Steinbeck schrieb am 13.02.2007 - 10:26 Uhr
Hallo Thorsten,
tolle Seite hast Du hier aufgebaut !!! Wünsche Dir weiterhin viel Spaß am Motorsport.
Gruß, Bernd
Thorsten Haas (Webmaster) schrieb am 25.12.2006 - 10:25 Uhr
Frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr, wünschen Euch Thorsten und Hartmut Haas. Über die lange Winterpause ist der Hunger nach Informationen und Aktuellem größer denn je. Aus diesem Grund werde ich sofort, wenn verfügbar, Neuigkeiten oder anderes Wichtige unter News bekanntgeben. Schaut Euch doch die Seite mal in Ruhe an, so könnt Ihr schon einige Zeit überbrücken.Viel Spaß beim Stöbern; vielleicht entdeckt Ihr was Neues!
Schon jetzt im Voraus: der Mitsubishi soll eine neue Lackierung erhalten, entsprechend dem neuen Auftritt der KEIPER RECARO Group.
Bis bald,
Thorsten und Hartmut
Oliver schrieb am 15.12.2006 - 10:25 Uhr
Super Seite, weiter so!

Grüsse Oliver
Elmar Deegener schrieb am 03.12.2006 - 10:24 Uhr
Hallo Thorsten,
alles Gute zu deinem 18.Geburtstag. Heute am 03.12.06 beginnt das Erwachsen- sein. Ich war heute der 4444 Besucher auf deiner super Webside. Wenn das nicht ein gutes Zeichen ist.
Alles nur erdenklich Beste für die nächste Saison wünscht dir dein Freund ELMAR
Joachim Thamm schrieb am 15.11.2006 - 10:24 Uhr
Hallo Elmar,

beim nächsten 24-h Rennen drücke ich zusammen mit meinem Sohn wieder die Daumen im Kampf David gegen Goliath. Hoffe, dass das Auto hält und dieses Mal ein vordere Platz herausspringt. Ich freue mich darauf, dass der Evo die Zielflagge sieht und vielleicht dasTreppchen winkt.

Viele Grüße aus Winnweiler

von Joachim und Marcel

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz