Das Gästebuch

Einträge: 254 | Besucher: 59473

Austrian Evo schrieb am 17.11.2007 - 22:09 Uhr
Hallo, der Evo gefällt mir super jedoch würde ich leichtere und vllcht 1 zoll kleinere felgen raufhauen würde helfen.

mfg from

AUSTRIA
Anzeige:
Schnelles SSD-Webhosting mit Domain bei Abonda
  • Traffic unlimitiert - kein Kostenrisiko
  • Leistungsstarke Features inklusive, wie Typo3, Joomla, WordPress usw.
  • Inklusive: SSL-Zertifikat
  • Inklusive: Backupmanager
  • und viel mehr...
Mehr Infos hier...
 
Elmar Deegener schrieb am 30.10.2007 - 22:09 Uhr
Hallo Thorsten,
Möchte mich schon jetzt für die tolle Unterstützung von dir und deiner Familie bedanken. Bin gerade auf dem Weg nach Tokio, melde mich am Wochenende.
Gruss an Hartmut und Silvia von
ELMAR
yannick schrieb am 22.07.2007 - 22:09 Uhr
Hallo hier sind echt schöne Bilder muss man sagen.
Lg Yannick
W.Hannich (HADU-Media) schrieb am 17.07.2007 - 22:08 Uhr
Hallo Thorsten, trotz gemischten Wetterverhältnissen, muß ich sagen, hast Du wieder gute Fotos machen können. Die Website ist Dir im übrigen sehr gut gelungen. Mach weiter so! Wir sehen uns beim nächsten Rennen auf jeden Fall wieder.

Viele Grüße
Wolfgang
Tim schrieb am 13.06.2007 - 22:07 Uhr
allo Evo-Fans,
ich finde die Bilder vom 24h Rennen recht gelungen. Schade, dass der Evo mit Motorschaden ausgefallen ist. Schade.
An den Webmaster:
Unter 24h Rennen 2007--> Samstags und Sonntags muss ich zu dem Bild auf S.55 etwas sagen!
Da steht ja: Leider ist es nicht die Nummer 90. Das finde ich nicht gut. Man wünscht keinem Team einen Ausrutscher in den Kies, auch wenn es vorher eine Kollision gab. Ansonsten ne schöne Homepage....
Mit motorsportlichen Grüßen
Tim
Gerd Schumacher schrieb am 01.05.2007 - 10:31 Uhr
Hallo Thorsten,

vielen Dank für Eure Unterstützung und Glückwunsch zu der schönen Seite!!!

Gruss, Gerd
Johannes P. schrieb am 26.04.2007 - 10:30 Uhr
Hallo Thorsten,
superschöne Webside hast Du hier kreiert, auch noch mit den richtigen Autos und Fahrern.
Johannes P. schrieb am 26.04.2007 - 10:30 Uhr
Hallo Thorsten,

supergeile Fan-Webside hast Du kreiert,auch noch für den richtigen Fahrer1
Mach weiter so, wir sehen uns am Ring.
Gruß
Johannes
Volker Arlt schrieb am 16.04.2007 - 10:29 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zu eurem
super Ergebnis am 14.04.07 und weiterhin viel Erfolg bei den nächsten Rennen!!!
wünschen Gerda und Volker
Dietmar schrieb am 12.04.2007 - 10:29 Uhr
Der neue EVO sieht KLASSE aus - und ist offensichtlich schnell und standfest.
Herzlichen Glückwunsch zum Einstieg in die Saison - und weiter so!!!!!
Ich drücke Euch beide Daumen.
Dietmar

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz