Das Gästebuch

Einträge: 254 | Besucher: 59469

Hakon Schjaerin schrieb am 12.11.2018 - 19:49 Uhr
Hallo Thorsten und Hartmut; Eine tolle Fanpage habt Ihr. Viele Schöne Bilder habe ich gefunden! Mach weiter so; Viele Grüsse von Moeller Bil Motorsport aus Norwegen.
Manfred Beyel schrieb am 28.10.2018 - 17:57 Uhr
Hallo Hartmut,
Auch beim letzten Rennen 3Std.Rennen RCN hast du es dir nicht nehmen lassen uns auf der Hohen Acht zu besuchen, Danke auch für den Kuchen. Du bist wieder einige KM gelaufen um wieder trotz schlechtem Wetter 2 Grad und Regen tolle Bilder zu machen vielen DANK dafür und wir feuen uns schon auf 2019
schöne grüße von den Rennsportfreunde Düren und ihren beiden Fahrern Thomas Beyel und Florian Felser Smiley Smiley
Anzeige:
Homepage mit Joomla
Joomla mit wenigen Mausklicks fertig installiert auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 
Hubi schrieb am 23.10.2018 - 19:25 Uhr
Hallo Ihr Zwei. Auch beim Letzten VLN rennen 2018 sind es wieder super Bilder geworden. Smiley Auch das Hartmut mal auf einem Foto zu sehen ist finde ich prima. Sehen uns beim Letzten rennen.Gruß Hubi Smiley
Hubi schrieb am 18.10.2018 - 09:52 Uhr
Hallo Hartmut
Auch bei der Westfalen Trophy sind Dir wieder sehr schöne Bilder gelungen. Smiley Das Wetter hat auch mitgespielt habe ich gesehen..Bis zum Nächsten Rennen..Gruß Hubi Smiley
Manfred Beyel schrieb am 30.09.2018 - 16:14 Uhr
Hallo Hartmut,
Auch bei der GLP/RCN hast du wieder schöne Bilder gemacht, danke auch das du unser Team so schön getroffen hast.
schöne Grüße von Manni,Thomas und Florian Smiley Smiley
Andrea schrieb am 25.09.2018 - 22:12 Uhr
Hallo Hartmut, hallo Thorsten,

es ist mal wieder an der Zeit, Euch danke für die tollen Bilder zu sagen Smiley

Viele Grüße von der Startnr. 216
Hubi schrieb am 16.09.2018 - 23:04 Uhr
Hallo Hartmut
Auch bei diesem Rennen sind Dir wieder mal schöne Bilder gelungen. Smiley Sehen uns vieleicht beim Nächsten Rennen. Gruß Hubi Smiley
Manfred Beyel schrieb am 16.09.2018 - 16:53 Uhr
Hallo Hartmut,
schön das du uns wieder besucht hast und danke für die schönen Bilder wieder, auch danke für Kuchen und plätzchen, wir freuen uns schon auf den 29.09.2018
schöne Grüße von Manni und Thomas !!!!
Martha schrieb am 03.09.2018 - 22:48 Uhr
Lieber Hartmut, lieber Thorsten,

da habt ihr ja wieder eine Menge schöner Bilder aufgenommen.
Danke für eure Arbeit und Freizeit, die ihr dafür investiert und das doch sehr professionell, wie ich meine.

Eine gute Zeit und weiterhin viel Freude beim Fotografieren.

Herzliche Grüße,

Martha

Hans-Jürgen Baumgarten schrieb am 23.08.2018 - 08:49 Uhr
Hallo, auch von mir mal ein dickes Kompliment für eure Fotografen und derren Bilder. Ihr macht einen tollen Job.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz