Das Gästebuch

Einträge: 254 | Besucher: 59395

Michael F. schrieb am 30.03.2010 - 22:15 Uhr
Hallo TTS Team,
kann Frank da nur zustimmen. Super Leistung, so aus dem Stand gleich einen Sieg. Wo liegt den das Potential des TTS? Ihr hattet doch letztes Jahr schon den Rekord für Fronttriebler; den müsstet ihr doch mit dem TTS locker verbessern, oder?
Gruß Michael
Frank Schmitt schrieb am 30.03.2010 - 22:14 Uhr
Hallo TTS-Team,
Gratulation zum ersten Erfolg !!! War ja wohl der Hammer. Erstes Rennen, erster Sieg. Bin ein totaler Audi Fan. Einen R8 könnte ich mir nie leisten. Das ihr mit dem TTS den Röhrl in einem GT3RS gebügelt habt, ist ja kaum zu glauben. Weiterhin viel Erfolg, werde euch weiter die Daumen drücken.
Gruß frank
Dirk Adorf schrieb am 12.12.2009 - 22:14 Uhr
Hallo Thorsten, hallo Hartmut.
Vielen lieben dank für die super Bilder und die Unterstützung die Ihr seit Jahren gebt. Ihr seit ein fester Bestandteil der VLN und Raeder Motorsport.

Weiter so, wir sehen uns.
Liebe Grüße und ein frohes Weihnachtsfest

Dirk Adorf
Manni u.Hubi schrieb am 29.10.2009 - 22:13 Uhr
Hallo Thorsten,
Für uns geht das Jahr 2009 zu ende.Wir haben uns sehr gefreud, das Du und Dein Vater Hartmut uns immer auf der Hohen Acht besucht habt.Ein großes Dankeschön geht an Euch für die Super Bilder die wir von Euch bekommen haben.Wir hoffen das wir uns im nächsten Jahr Gesund und Munter auf der Hohen Acht wiedersehen.
schöne Grüsse von den Rennsportfreunde Düren
Manni,Hubert und Thomas !!!!
Anzeige:

Erstelle dir eine professionelle Website, kostenlos.
 
Thomas Claas schrieb am 01.06.2009 - 22:13 Uhr
Hallo Edel-Fans,

seit langem mal wieder reingeschaut.
Das Video vom Start ist natürlich sensationell :-)

Wir sehen uns...
Hartmut Waldbillig schrieb am 29.05.2009 - 22:12 Uhr
Hallo Elmar,
auch auf diesem Weg meinen Glückwunsch zum Erfolg beim 24h Race, mach weiter so und lass' Dich nicht vom Job unterkriegen.

Beste Grüße Hartmut
Edith Raeder schrieb am 22.05.2009 - 22:12 Uhr
Herzlichen Glückwunsch, auf Euch kann man sich verlassen. Souverän das Auto über die Runden gebracht. Vielen Dank. Edith Raeder
C. Schiffmann schrieb am 22.08.2008 - 22:10 Uhr
Hallo Herr Haas,
wirklich gelungen dein Internetauftritt.
Machst Du das alles locker nebenbei?, ist doch sicherlich auch sehr zeitintensiv!
Ich werde Dich mal bei BSR Bertram Schäfer Racing in Bitburg ins Gespräch bringen.
Wie ich bereits sagte ist Schäfer der Kopf des Recaro Formel 3 Teams.
Schönes Wochenende wünscht
C. Schiffmann
(Eifel Haus SA Luxemborg)
Werner schrieb am 01.05.2008 - 22:11 Uhr
Hallo Thorsten,
wie sieht die Fahrerbesetzung für das 24-Stundenrennen aus?
Die neue Seite für den A 3 ist Dir gut gelungen!
Gruß Werner
Webmaster schrieb am 05.01.2008 - 22:10 Uhr
Hallo,
neues Jahr, neue Fanpage. Ich hoffe, dass Euch die neue Seite gefällt. Ich habe versucht, sie anspruchsvoller und noch übersichtlicher zu gestalten. Auch das Laden der einzelnen Seitenteile müsste jetzt auch für Besucher ohne Breitbandanschluss deutlich schneller sein.
Euer Webmaster Thorsten

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz