Das Gästebuch

Einträge: 254 | Besucher: 59333

Florian schrieb am 22.05.2013 - 19:32 Uhr
Hallo Hartmut, hallo Thorsten!
Wirklich wieder tolle Bilder !

Der Bericht von Elmar ist super gelungen !

Schöne Grüße und bis demnächst Florian
Thomas schrieb am 22.05.2013 - 15:52 Uhr
Hallo Thorsten u Hartmut!

Schöne Bilder habt Ihr wieder gemacht besonders die aus der Startaufstellung mit den Spionen von Subaru!


Gruß, Thomas
Anzeige:

Erstelle dir eine professionelle Website, kostenlos.
 
Andrea schrieb am 21.05.2013 - 20:59 Uhr
Glückwunsch zum Klassensieg beim 24h-Sportbootrennen Smilie

Können wir für den nächsten Lauf mal warm und trocken bestellen ?

An dieser Stelle auch mal ein Dankeschön an Hartmut und Thorsten, wie immer klasse Fotos Smilie

LG
Andrea
Manfred Beyel schrieb am 21.05.2013 - 20:10 Uhr
Hallo Hartmut, Hallo Thorsten,
Ein Super Erfolg für das Team,und ihr habt wieder tolle Bilder gemacht,weiter so, und ihr seid immer herzlich willkommen bei uns.
PS:ein Dankeschön an Silvia für den leckeren Kuchen.
gruß Manni und Thomas !!
Hubert Beyel schrieb am 21.05.2013 - 19:39 Uhr
Herzlichen Glückwunsch für Euren Erfolg, wünschen Euch die Streckenposten der Arembergkurve. Team Hubert Beyel
Marcel schrieb am 21.05.2013 - 17:41 Uhr
Klassensieg! Smilie
Was für ein verrücktes Wochenende ...
Und die Haasen immer ganz nah an der Action, tolle Fotos!
Jetzt fehlt nur noch ... Ihr wisst schon ...
Smilie

Viele Grüße
Marcel
Manfred Beyel schrieb am 29.04.2013 - 20:56 Uhr
Hallo Hartmut,
Das war ja wieder ein toller Erfolg und ich fand auch gut das Elmar die Sicherheit der Streckenposten erwähnt hat, sein Rennbericht ist wieder Super geschrieben weiter so, wir sehen uns am Samstag wieder.
gruß Manni und Thomas
Florian Felser schrieb am 21.04.2013 - 12:07 Uhr
Hallo Hartmut, klasse Fotos und klasse Ergebnis !

Bis nächste Woche, Gruß Flo
Manfred Beyel schrieb am 15.04.2013 - 19:57 Uhr
Hallo Hartmut,
Wie immer habt ihr tolle Bilder gemacht.Das Team hat eine tolle Leistung gebracht und verdient den ersten Klassensieg eingefahren.Elmar hat wieder einen tollen Rennbericht geschrieben. weiter so, wir sehen uns in 2 Wochen
LG von Manni und Thomas
Andrea schrieb am 14.04.2013 - 21:59 Uhr
Congrats zum Klassensieg
Smilie

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz